Das Team hinter KüchenTreff Willmes

Bei uns wirst Du offen, herzlich und grundehrlich empfangen.

Als Küchenspezialisten werken und wirken wir im Küchenstudio-Alltag. Wir brennen für eine qualitative Küchenplanung: mit einer guten Portion Individualität und einer Prise Kreativität!  

Lerne uns kennen

Wir sind für Dich da – von der ersten Idee bis zur fertigen Küche und darüber hinaus. Denn Küchen sind unsere Leidenschaft. Mit unserer langjährigen Expertise und unserem hohen Anspruch und Qualitätsbewusstsein gehen wir den Weg zur neuen Traumküche gerne gemeinsam mit Dir – Extrameilen inklusive!

Florian Willmes

Florian Willmes
Inhaber

hildegard tacke

Hildegard Tacke
Buchhalterin

Simone Zenses

Simone Zenses
Sachbearbeiterin

KuechenTreff-Willmes-logo

Kathrin Willmes
Sachbearbeiterin

Dirk Lipnizki

Dirk Lipnizki
Sachbearbeiter

Benjamin Ilhan

Benjamin Ilhan
Verkäufer

KuechenTreff-Willmes-logo

Michael Maywald

KuechenTreff-Willmes-logo

Nicolai Grijncu

oliver-gropp

Oliver Gropp
Monteur

KuechenTreff-Willmes-logo

Daniel Kamsties

Frank Rademacher

Frank Rademacher
Monteur

Christoph Just

Christoph Just
Monteur

Marvin Schreiner

Marvin Schreiner
Monteur

Timon Schild

Timon Schild
Monteur

mirko-muntoni

Mirko Muntoni
Monteur

cosimo-epifani

Casimo Epifani
Monteur

KüchenTreff Willmes - Monteur*in gesucht

Wir suchen genau Dich!

Wir suchen Verstärkung!
Bewirb Dich noch heute und werde ein Teil eines starken Teams - wir freuen uns auf Dich!

Warum KüchenTreff Willmes?

Wir von KüchenTreff Willmes duften in den vergangenen Jahrzehnten hunderte Küchen für unsere Kunden planen. Mit dieser Erfahrung wissen wir genau, worauf es dabei ankommt und was bei der Planung Deiner neuen Küche zu beachten ist. Wir geben dir 7 gute Gründe, Deine neue Küche mit uns zu planen. 

  1. Faire Küchenplanung: Deine Wünsche stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Egal, wie individuell und ausgefallen sie sind.
  2. Professionelles und millimetergenaues Aufmaß: Du musst nicht selbst messen.
  3. Statt wie andere mit „sagenhaften“ Rabatten zu arbeiten, bieten wir dir einfach von Anfang an den besten Preis.
  4. Handwerksarbeiten von echten Profis: Wir legen den größten Wert auf Qualität und Liebe zum Detail.
  5. Umfangreicher Service, der nicht beim unterschriebenen Kaufvertrag endet: Wir planen nicht nur Deine neue Küche gemeinsam mit Dir, sondern kümmern uns auch um die pünktliche Lieferung und die fachgerechte Montage. Du hast also mehr als nur eine Sorge weniger.
  6. Alles aus einer Hand: Ob Finanzierung, Küchenmodernisierung, Elektroinstallation, Entsorgung der Altgeräte oder Umzugsservice.
  7. 100% Zufriedenheit – und nicht weniger! Schau Dir am besten die Rezensionen an und erfahre, was unsere Kunden über uns denken.