KüchenTreff Willmes Bewertungen

Erfahre, was andere wirklich über uns denken – Individuell, und unverfälscht:
Die Meinung unserer Kundinnen und Kunden 

ktw-enstpannt-neue-kueche-mobil

Unsere Kundenbewertungen 

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel! Wir gehen den Weg zur Traumküche gerne gemeinsam mit Dir und stehen Dir in unserem Küchenstudio mit Rat und Tat zur Seite - von der durchdachten Planung, über die fristgerechte Lieferung, bis zum maßgeschneiderten Aufbau. 

Wir von KüchenTreff Willmes durften für unsere Kundinnen und Kunden deutschlandweit bereits hunderte Projekte ausführen. Und es freut uns jedes Mal, wenn wir ein positives Feedback in Form einer guten Bewertung erhalten. 

Stöbere jetzt in den Bewertungen unserer Kundschaft und mache Dir selbst ein Bild von unseren Leistungen. Natürlich kannst Du uns auch gerne eine Bewertung hinterlassen und von Deinen Erfahrungen mit KüchenTreff Willmes berichten.  


Wir kamen auf Empfehlung einer Bekannten und wurden super beraten. Wir konnten uns alles aussuchen und dann wurde die Küche in unserem Beisein konzipiert. Wir sind rundum zufrieden. Traumküche gefunden 👍


Rainer Becker


Freundlich, kompetent, zuverlässig, kulant und einfach spitze: Ich bin wirklich höchst zufrieden mit dem Service, der weit über das übliche Maß hinaus geht – Herzlichen Dank und liebe Grüße aus der Nachbarschaft!


Simon Guerrero


Sehr zufrieden, wunderbare Küche, kompetente Beratung und sehr zuverlässiger Service. Trotz einiger Nacharbeiten, die nicht von Küchentreff Willmes verschuldet waren, immer erreichbar und sehr kulant. Vielen Dank für die Unterstützung an das gesamte Team.


Dennis Klümper


Ich habe meine erste Küche ohne Problem und Kostengünstig bekommen. Kann ich nur Weiterempfehlen.


Theresa


Von A-Z hat alles toll geklappt.
Tolles Team und Monteure mit Einsatz!
Gerne wieder.


Christian Käutner


Beratung: kompetent, freundlich, ehrlich(!)
Service: übertrifft stets meine Erwartungen!


Nd Man

Unsere Marken & Partner