Kontakt & Anfahrt

Buche einen Termin oder schreibe uns über das Formular. Alternativ kannst Du einfach anrufen.

Kontaktdaten

KüchenTreff Willmes
Kupferdreher Straße 158
45257 Essen

Tel.: 0201 858 9230
E-Mail: info@kuechtreff-willmes.de

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag
09:30 – 18:30 Uhr

Samstag
09:30 – 13:30 Uhr

Alternativ kannst Du auch einen Gesprächstermin über unser Online-Terminbuchungstool buchen. Oder Du schreibst uns eine E-Mail über das Kontaktformular.

Name*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*
Nachricht
0 of 350

Dein Weg zu uns

Unser Küchenstudio befindet sich unweit vom St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh (450 Meter entfernt), dem Kupferdreher Markt (100 Meter entfernt) und dem Stadtbad (300 Meter entfernt).

Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Küchenstudio auf der Kupferdreher Straße oder alternativ hier:

  • Parkplatz am Kupferdreher Busbahnhof: Hofstraße 12, 45257 Essen
  • Felderhoff Parkplatz: Kupferdreher Str. 181A, 45257 Essen
  • Parkplatz am Schwimmbad: Schwermannstraße 45, 45257 Essen

Anfahrt mit dem Auto & Parkplatz

Unser Küchen-Showroom in Essen ist außerdem gut über die Bundesstraße B227 und die Autobahn A44 erreichbar (Ausfahrt B224 Richtung Velbert-Nord/Essen-Werden).

Anfahrt mit Bus & Bahn

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du uns ab Essen Hauptbahnhof oder Velbert mit den S-Bahnen S9 und dem Regionalexpress RE49 (Haltestelle Essen Kupferdreh). Kommst Du lieber mit dem Bus, kannst Du einfach den Bahnhof Essen Kupferdreh ansteuern, der von den Bussen der Linien 141, 153, 155, 177, 180 mehrmals täglich angefahren wird.

Alles, was Du für Deinen Besuch wissen musst

Ist die Beratung kostenfrei & unverbindlich?

Die Beratung und Küchenplanung ist kostenfrei. Komm einfach vorbei, schaue Dir unsere Musterküchen an und lass Dich beraten. Ob Du Deine neue Küche mit uns umsetzen wirst, liegt ganz bei dir. Die Beratung durch unsere Küchenprofis ist unserer kostenloser Kundenservice.

Muss ich vorab einen Termin buchen?

Nein. Du kannst während unserer Öffnungszeiten auch einfach in unser Küchenstudio in der Kupferdreher Straße 158 in Essen kommen. Hast Du einen Termin gebucht, stellen wir sicher, dass ein Küchenberater oder eine Küchenberaterin ausreichend Zeit für Deine Beratung hat.

Wie kann ich einen Termin im Küchenstudio ausmachen?

Um einen Termin auszumachen, kannst Du uns entweder anrufen oder auch die praktische online Terminbuchung nutzen.

Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin bekommen?

Auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten öffnen wir die Türen unseres Essener Küchenstudios gerne für Dich. Ruf uns hierfür einfach an oder schreibe uns eine E-Mail.

Gibt es eine online Beratung?

Du bist derzeit nicht im Ruhrgebiet, möchtest Dich aber trotzdem von uns beraten lassen? Kein Problem! Kein Problem! Nimm Kontakt zu uns auf und wir klären, ob eine Online-Erstberatung sinnvoll ist.

Tipp: Nutze den Küchenkonfigurator, um erste Wünsche in Echtzeit zu visualisieren.          

Stehen kostenfreie Parkplätze zu Verfügung?

Sind alle Parkplätze vor unserem Essener Küchenstudio belegt, kannst Du Dein Auto auf einem der gebührenfreien Parkplätze in der Umgebung parken:

  • Parkplatz am Kupferdreher Busbahnhof: Hofstraße 12, 45257 Essen
  • Felderhoff Parkplatz: Kupferdreher Str. 181A, 45257 Essen
  • Parkplatz am Schwimmbad: Schwermannstraße 45, 45257 Essen

Achtung: Mittwochs und freitags findet in der Zeit von 8-13 Uhr der Kupferdreher Markt statt. Zu diesen Zeiten kann die Parkplatzsituation vor unserem Küchenstudio angespannter sein.

Ist das Küchenstudio barrierefrei?

Unser Küchenstudio in Essen Kupferdreh ist nicht barrierefrei und kann daher mit einem Rollstuhl nicht besucht werden. Alternativ bieten wir Dir aber gerne eine Beratung in unserem barrierefreien Büro in der Hinsbecker Löh (nah des Bürgeramts Kupferdreh) an. Direkt vor der Tür befindet sich ein ebenerdiger Parkplatz.

Unsere Marken & Partner