Küchenfinanzierung ohne Kompromisse

Begrenztes Budget? Der Kauf einer neuen Küche kann kostspielig sein und eine finanzielle Belastung darstellen. Verteile die Finanzierungskosten bei uns deshalb einfach auf mehrere Monate oder Jahre. Mit der Küchenfinanzierung verläuft Dein Küchenkauf ohne (finanziellen) Stress – weil wir konkret, transparent und machbar die Zahlungsbedingungen mit Dir und für Dich klären.
  • Handfeste Finanzierungsmodelle
  • Volle Flexibilität: Finanziere auf Raten
  • Aktuelle Küchenmodelle zu besonderen Konditionen
  • Dein Budget, Dein Bedarf, Dein maßgeschneidertes Angebot
  • Investiere in Deine Küche für einen hohen Wiederverkaufswert
  • Günstige Küchen - Großer Geschmack, kleiner Preis
Paar strahlt sich glücklich an, nachdem es erfolgreich seine neue Küche mit KüchenTreff Willmes finanziert hat.

Ein Einblick in eine auf Raten finanzierte Küche von KüchenTreff Willmes mit einer Kücheninsel im Vordergrund.

Eine Küche finanzieren mit KüchenTreff Willmes

Du kannst auf uns zählen! Dank unserer guten Kontakte zu den großen Markenherstellern bieten wir Dir immer wieder die neuesten Küchenmöbel und Elektrogeräte zu besonderen Konditionen an. Halte die Augen offen!

Unsere Finanzierungspartner machen die Finanzierung von Teil- oder Gesamtbeträgen möglich: Wir beraten Dich professionell zu verschiedenen Finanzierungsmodellen und finden gemeinsam mit Dir die bestmögliche Lösung.

Klare Kalkulation - keine versteckten Küchen-Kosten

Wir verstehen, dass die Küchenfinanzierung ein sehr sensibles Thema ist. Daher möchten wir Dir Vorbehalte nehmen: Bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Alle Kosten werden transparent dargestellt und im Voraus mitgeteilt. Wir möchten, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst und sorgenfrei Deine Traumküche finanzieren kannst.

Kontaktiere uns direkt hier auf der Webseite oder in unserem Küchenstudio in Essen, um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Ein Einblick in eine auf Raten finanzierte Küche von KüchenTreff Willmes mit einer Kücheninsel im Vordergrund.

3 gute Gründe, Deine neue Küche mit uns zu finanzieren

Drei Generationen - Oma, Mutter und Tochter - freuen sich darüber, ihre Küche mit KüchenTreff Willmes finanziert zu haben und blasen am Geburtstagstisch die Kerzen auf der Geburtstagstorte aus.
  • Flexible Zahlung: Zahle in überschaubaren Raten, anstatt das Geld auf einmal auszugeben. So behältst Du den Budget-Überblick.
  • Schnelle Verfügbarkeit: Kaufe Deine Küche dank Finanzierung sofort und schließe so Renovierung, Lieferung und Montage schneller ab.
  • Garantie und Service: Nutze die umfassende Garantie und Serviceleistungen von KüchenTreff Willmes, die sicherstellen, dass Deine Küche auch nach dem Kauf zuverlässig funktioniert. Eine langfristige Finanzierung kann helfen, Deine Investition zu schützen und ermöglicht Dir längeren Zugang zu erstklassigem Kundenservice.


Weitere Leistungen

Unsere Marken & Partner