Starke Leistungen

Suchst Du eine brandneue Küche oder willst Du lieber clever renovieren? DAS ist bei uns immer mit drin: 
Eine individuelle, kompetente und herzliche Beratung - 
mit der Extraportion Service.

Wir geben alles für Deine Küche

Ein Küchenmonteur von Küchentreff Willmes in Uniform baut den Geschirrspüler in die Küchenmöbel ein.

KüchenTreff Willmes ist der Partner, auf den Du bauen kannst. Wir stehen für Qualität und Intelligenz in der Umsetzung: auch und gerade dann, wenn wir dafür um die Ecke denken müssen.

Gemeinsam Gutes schaffen -  Wir planen Deine Traumküche immer zusammen, denn Deine Zufriedenheit ist unser Maßstab. Welche Farbe gefällt Dir? Wie können Form und Stil Deiner Küche den Wohlfühlfaktor bestimmen? Lass es uns herausfinden!

Aktuelle Aktionen - Du möchtest noch mehr Individualität? Halte die Augen auf: Wir stellen regelmäßig hilfreiche Angebote & Ausstattungsextras bereit. In der Übersichtseite unserer starken Partner halten wir Dich über die aktuellen Angebote auf dem Laufenden. 


KüchenTreff Willmes Leistungen

Wir wissen, wie was wo stehen sollte: Los, planen wir! Ganz auf Dein Zuhause abgestimmt - online oder bei uns vor Ort.

Alles glänzt, so schön neu: Wir renovieren Deine alte Küche & sorgen dafür, dass Dein Lieblingsraum sicher umzieht.

Du musst keinen Finger rühren: Wir liefern Deine Traumküche, bauen sie auf und schließen auch die Elektronik an!

Dein Bedarf - Dein Budget! Wir errechnen für Dich das richtige, machbare Finanzierungsmodell, mit dem Du Dich wohlfühlst.

Wir planen Deinen Hauswirtschaftsraum oder Deinen Essbereich - für den Stauraum oder zum Gäste begrüßen.

Wir machen’s passend: Wir messen den Raum Millimeter-genau aus, sodass sich Möbel und Geräte perfekt einfügen.

Gibt es ein Problem mit Geräten oder der Küche? Ruf uns an, unser Kundenservice kümmert sich kompetent und herzlich um Dich.

Wohin mit dem Elektroschrott? Überlass das einfach uns - wir holen Deine alten Geräte ab und entsorgen diese fachgerecht.

Geschickt für viel Stauraum sorgen - das geht mit einem durchdachten Hauswirtschaftsraum. Auch dort, wo wenig Platz ist.

Regionales und nachhaltiges Handeln liegen uns im Blut. Wir pflegen, mithilfe regionaler Lieferanten, Recycling.

Regionales und nachhaltiges Handeln liegen uns im Blut. Wir pflegen, mithilfe regionaler Lieferanten, Recycling.

Mach Deinen Küchentraum mit individuellen Leistungen, Services & Extras wahr!

Schreibe uns hier eine Nachricht und verrate uns, wie wir Dich erreichen können.
Wir freuen uns sehr darauf, Dich und Dein Küchenprojekt kennenzulernen.

Name*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*
Nachricht
0 of 350

Unsere Marken & Partner