Landhausküchen

Sag Deinem Alltagsstress Ade! Gemütlichkeit, Behaglichkeit und Wärme. All diese Stichworte passen zu einer Landhausküche. Das heißt aber nicht, dass sie noch so rustikal aussehen wie früher.

Moderne Landhausküchen sind sehr beliebt bei jungen Menschen und Familien, da ihre Wohnlichkeit die Küche, als zentralen Punkt im Haushalt, weiter hervorhebt. Außerdem stehen sie den trendigen Designküchen weder in Technik, Ausstattung noch Qualität nach.


Natürliches Wohlfühlen

Du verspürst Sehnsucht nach Ruhe? Die findest Du in den Landhausküchen von Küchentreff Willmes. Die natürlichen Materialien und sanften Farben des traditionellen Looks, mit modernem Touch lassen die Küche zu Ruheoase und Treffpunkt für Zusammenkünfte in Einem werden. Mit oder ohne Kücheninsel, in einem kleinen Raum oder mit jeder Menge Platz, unsere Landhausküchen passen sich individuell an Deine Vorgaben an.

Ein Beispiel für Landhausküchen mit natürlichem Look
Küche mit traditionellem Charakter

Landhaus ist nicht gleich Landhaus

Über die Jahre haben sich viele verschiedene Landhausküchenstile entwickelt: von skandinavisch über mediterran bis englisch, gibt es viel zu entdecken und auch farblich gibt es keinerlei Einschränkungen. Was alle jedoch vereint, sind die natürlichen Materialien. Dabei spielt Holz eine große Rolle, unter anderem bei den Rahmen- und Kassettenfronten. Zusätzlich findet man häufig verspielte Schmuckelemente, wie zum Beispiel an Glastüren mit Akzenten aus Messing und Kupfer. 

Besuch uns in unserem Küchenstudio in Essen Kupferdreh und lass Dich von unseren unterschiedlichen Landhausküchen begeistern.

Lass Dich überzeugen: 5 Vorteile von Landhausküchen

  • Die perfekte Mischung: Traditionell und hochmodern in einem. So machst Du keinerlei Abstriche.
  • Du hast die Wahl: Griffe und Knöpfe sind ein zentraler Designaspekt in Landhausküchen und wir bieten Dir eine große Auswahl an Optionen.
  • Gemütlichkeit und Ruhe: Im Gegensatz zu anderen Küchenstilen strahlen Landhausküchen viel Wärme durch die vielen Holzelemente aus.
  • Das gewisse Extra: Landhausküchen überzeugen durch ihre Kassetten- und Rahmenfronten.
  • Das reicht Dir noch nicht? Dann verziere Deine neue Küche gerne noch mit Kranz- und Zierleisten Deiner Wahl!

Weitere Küchenarten