Stilvolles Küchendesign mit Lechner

Egal, ob Arbeitsplatten oder Rückwände, Lechner bringt Stil in Deine Küche. Wähle Dein bevorzugtes Material und wir gestalten Deine perfekte Küche mit den ansprechenden Küchenarbeitsplatten oder Nischenverkleidungen von Lechner.

Die feinsten Materialien für Arbeitsplatten oder Küchenrückwände

Lechner bietet Dir eine Vielzahl außergewöhnlicher Materialien für Deine Traumküche. Du kannst Dir maßgeschneiderte Arbeitsplatten und Küchenrückwände aus Glas, Keramik oder Naturstein anfertigen lassen.

Du willst die Lechner-Qualität in Aktion sehen? Dann komm gerne bei uns im Küchenstudio in Essen Kupferdreh vorbei. Wir zeigen Dir die vielseitige Auswahl der Lechner Produkte.

Lechner Logo

Arbeitsplatten von Lechner

Lechner Arbeitsplatten sind natürlich praktisch, denn sie müssen langlebig und robust sein, damit sie Deine Küche auch langfristig noch gut aussehen lassen. Aber der praktische Nutzen ist nicht alles. Zusätzlich sehen die Arbeitsplatten noch gut aus, da sie aus diversen edlen Materialien gefertigt sind.

Dekton Arbeitsplatte von Lechner
Keramik Arbeitsplatte von Lechner

Keramik

Der neuste Schrei unter den Arbeitsplatten. Keramik ist krazt- und hitzefest, sehr hygienische und lässt sich mit Leichtigkeit reinigen. 

Dekton Arbeitsplatte von Lechner

Dekton

Dekton - entwickelt sich immer mehr zu dem Material für Designliebhaber und ist dabei allen Belastungen gewappnet. Überzeugt er Dich auch?

Naturstein Arbeitsplatte von Lechner

Naturstein

Bringe Luxus in Deine Küche. Mit Küchenarbeitsplatten aus Naturstein kannst Du Schönheit und Funktionalität kombinieren.


Küchenrückwände von Lechner

Lechner Küchenrückwände

Die stilvollen Lechner Rückwände geben Deiner Küche den letzten Feinschliff. Obwohl sie besonders pflegeleicht sind, erfüllen sie dennoch alle hohen Designansprüche, die Du Dir vorstellen kannst. Von Edelstahl über Glas bis zu Keramik. 

Du hast die Qual der Wahl. Aber kein Problem, wir helfen Dir dabei. Lass Dich gerne von uns beraten.

Keramik Rückwand von Lechner

Keramik

Keramik bringt ausdrucksstarke Farben in Deine Küche. So kann eine bunte Küchenrückwand Deine Küche aufwerten und sie zu einem modernen Lebensraum verwandeln.

Glas Rückwand von Lechner

Glas

Der flexible Allrounder für alle Designansprüche. Glas lässt sich problemlos mit allen Arbeitsplatten kombinieren.



Brilliant Line Rückwand von Lechner


New Line / Brilliant Line

Die New Line Küchenrückwände passen perfekt zu Stahlarmaturen. Kombiniere sie mit einer Edelstahlspüle und Du erhältst einen glänzenden, modernen Look in Deiner neuen Küche. 

Lechner Experten in Essen - Das Team von KüchenTreff Willmes

Du möchtest eine neue Küche kaufen und willst dabei Lechner Arbeitsplatten oder Küchenrückwände einplanen? Das Team von KüchenTreff Willmes ist Dir bei diesem Vorhaben gerne behilflich! Wir unterstützen Dich dabei, Deine neue Traumküche zu planen, beraten Dich zu den Materialien und zeigen Dir die Vorzüge auch vor Ort in Essen Kupferdreh. Natürlich übernehmen wir auch die Lieferung und fachgerechte Montage.  

Florian-Willmes

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die digitallotsen GmbH.