Zeit, etwas zu bewegen! 

Wir suchen genau nach DIR:

Lieferant*in (m/w/d) für unser Küchenstudio in Essen. 

Warum Du unser Team als Lieferant*in bereichern solltest?
Bei uns bekommst Du:

  • Abwechslung
  • Ein echtes Team
  • Moderne Fahrzeuge
  • Chice Arbeitskleidung
  • Wertschätzung
  • Faire Bezahlung mit Möglichkeit auf attraktive Prämienzahlungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschüsse zu vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschüsse zu betrieblicher Altersversorgung
  • Schulungsmöglichkeiten

Jetzt Bewerben!

Finde heraus, wie es ist, bei uns zu arbeiten und wie es sein könnte, Teil unseres herzlichen und motivierten Teams zu sein.

Wie ist Dein Name?
Deine E-Mailadresse
Deine Telefonnummer
Wie dürfen wir Dich kontaktieren?
Telefon
E-Mail
Warum möchtest Du Dich verändern?

Was passiert, wenn ich das Formular ausfülle?

  • Wenn Du das Formular ausfüllst und absendest, kommt es bei Deinem Ansprechpartner Arne Schneider an.
  • Je nachdem, welche Kontaktaufnahme Du bevorzugst, meldet er sich bei Dir, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
  • Bei dem Termin finden wir gemeinsam heraus, ob wir fachlich zueinander passen und unsere Chemie stimmt.
  • Nach ein paar Tagen Bedenkzeit (für Dich und uns), treffen wir dann die Entscheidung, ob Du Teil unseres Team wirst. 

Hallo liebe*r Bewerber*in,
mein Name ist Florian Willmes.

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der Küchenmontagefirma „KTW KüchenTeam-Willmes GmbH“ in Hattingen.

Ich freue mich sehr darauf, Dich bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen!

Was unseren Inhaber Florian Willmes antreibt

Mir ist es wichtig, ein gut harmonierendes Team zusammenzustellen, in dem jeder seine Aufgaben kennt und seine Arbeit gerne macht. Dabei unterstütze ich meine Mitarbeiter. Der Faktor Spaß an der Arbeit ist dabei der Schlüsselfaktor. Wir lachen gerne miteinander. Bei unserer Arbeit helfen wir einander und bilden regelmäßig junge Menschen aus. Wir stellen uns aktiv neuen Herausforderungen und sorgen für einen permanenten Informationsfluss. Der Dialog zu meinen Mitarbeitenden ist für mich die wichtigste Führungsaufgabe. Gefolgt von Außenkontakten und dem Entwickeln neuer Standards, die uns in unserem „Tun“ immer besser machen. Für mich ist Küche Lebensraum und Lebensmittelpunkt, den ich durch unser Handwerk perfekt umsetzten möchte! Wir verstehen anstehende Veränderungen als Chance, nicht als Bedrohung. Ich bin Küchenprofi aus Leidenschaft. Du auch?

Was unsere Mitarbeiter*innen sagen:

Flexibilität und berufliche Entfaltung sind kein Problem.

Fortbildungen werden unterstützt und gewünscht.

Die große Vielfalt unserer Kunden macht jeden Tag in der Montage abwechslungsreich und spannend.

Arne Schneider

Disponent

Ich arbeite gerne beim KüchenTeam-Willmes, weil wir uns untereinander gut verstehen und ergänzen und voneinander lernen und uns wertschätzen.

..., weil es immer wieder Herausforderungen gibt, die den Alltag spannend machen.

Es gibt verschiedene Bereiche, Verantwortung zu übernehmen.

Christoph Just

Küchenmonteur

Ich arbeite gerne beim KüchenTeam-Willmes, weil das Betriebsklima sehr familiär ist und ich mich hier sehr wohl fühle.

Frank Rademacher

Küchenmonteur